ZDF

Neuer Liebesfilm der ZDF-Sonntagsreihe "Unsere Farm in Irland"
Ein Heiratsantrag, eine Trennung und ein Unfall mit Folgen

Mainz (ots) - "Tanz auf dem Vulkan" heißt der neueste Film der Reihe "Unsere Farm in Irland", den das ZDF am Sonntag, 31. Oktober 2010, um 20.15 Uhr ausstrahlt. Erneut sind Eva Habermann in der Rolle der Schäferin Erin O'Toole und Daniel Morgenroth als Herzchirurg Dr. Martin Winter zu sehen. Regie führte Hans-Jürgen Tögel nach einem Buch von Jürgen Werner. Gedreht wurde an Original-Schauplätzen in Irland.

Es beginnt alles ganz romantisch mit einem Heiratsantrag. Bei einer Geburtstagfeier hält der junge Geiger John Marshall (Sebastian D. Fischer) um die Hand von Dr. Winters Tochter Marie (Lea Faßbender) an. Doch die Freude ist nur kurz - der junge Bräutigam erleidet plötzlich einen Schwächeanfall. Die Diagnose der Ärzte ist erschütternd: ein Hirntumor. Und eine Operation wäre so riskant, dass der Musiker am Ende seinen Beruf nicht mehr ausüben könnte.

Jennifer Connelly (Johanna Klante) und Patrick Sinclair (Matthias Bundschuh) dagegen genießen zunächst ihr frisches Liebesglück. Umso größer ist die Überraschung, als er sich plötzlich mit ihr aussprechen will und Schluss macht. Die Beziehung scheint gescheitert zu sein, doch die beiden finden wieder zueinander - dank eines Esels.

Auf der Farm von Peter O'Mally (Klaus Wildbolz) gibt es einen unverhofften Besuch: Anne (Kathi Leitner) hat den Jungen Tom Gallaway (Max von der Groeben) angefahren und mit nach Hause genommen, um seine Verletzung zu versorgen. Dabei merkt sie, wie tieftraurig er ist. Welches dunkle Geheimnis trägt Tom mit sich herum?

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/unserefarminirland

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: