Samstag, 2. September 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel
Montag, 4. September 2000, 17.45 Uhr Leute heute/hallo Deutschland

Mainz (ots) - Samstag, 2. September 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. Schluss mit dem Ladenschluss? Eine Reportage über Einkaufen vor und nach 20.00 Uhr 2. Streit um den Flughafenausbau Rhein-Main: Mainz wehrt sich gegen den Lärm aus dem Nachbarland 3. Vor Ort: Letzte Schicht in Göttelborn Bergwerksschließung im saarländischen Steinkohle-Revier 4. Baden-Württembergs Republikaner im Visier: Wie nah stehen die REPs der NPD und dem Rechtsextremismus? 5. Das lange Leiden der Ramstein-Opfer: Über den Kampf gegen das Trauma der Flugkatastrophe Moderation: Ralph Schumacher Montag, 4. September 2000, 17.45 Uhr Leute heute Jack White wird 60 hallo Deutschland 1. Prozessbeginn: Warum hat die 34-jährige Sabine H. ihre Freundin ermordet? 2. Traumpartner per SMS: Das "hallo Deutschland"-Single-Gewinnspiel Moderation: Jan Schulte-Kellinghaus ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell