Freitag, 1. September 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
Aktenzeichen XY...ungelöst, 20.15 Uhr

Mainz (ots) - Freitag, 1. September 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: der Kajak-Sportler Olaf Winter, Goldmedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele von Atlanta 1996. Der gebürtige Neustrelitzer (Mecklenburg-Vorpommern) beschreibt sich selbst als "ehrgeizig, verbissen, kollegial, grüblerisch und einfühlsam". In Sydney rechnet sich der 27-Jährige auch im Zweier-Kajak eine olympische Medaille aus. Top-Thema: Kinder ins Internat? Auszeit: Mulligan-Küche Der Nächste bitte: Fit für den Herbst Einfach lecker: Meeresfrüchte mit Gemüse Trend: Hunde-CD von Frank Zander Freitag, 1. September 2000, 20.15 Uhr Aktenzeichen XY...ungelöst Die Themen: - Risikoreicher Banküberfall - Die Täter nehmen zwölf Angestellte kurzfristig als Geisel, der Überfall dauert anderthalb Stunden - Brutale Vergewaltigungen - Mindestens zwei Frauen hat ein Sexualverbrecher auf äußerst brutale Weise vergewaltigt - Schwerer Raub - Drei Täter überfallen ein Wohn- und Geschäftshaus und machen absolut außergewöhnliche Beute Moderation: Dr. Butz Peters und Sabine Zimmermann ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell