Freitag, 1. September 2000, 9.05 Uhr

Mainz (ots) -

Freitag, 1. September 2000, 9.05 Uhr

Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

Gast bei Susanne Stichler: der Kajak-Sportler Olaf Winter, Goldmedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele von Atlanta 1996. Der gebürtige Neustrelitzer (Mecklenburg-Vorpommern) beschreibt sich selbst als "ehrgeizig, verbissen, kollegial, grüblerisch und einfühlsam". In Sydney rechnet sich der 27-Jährige auch im Zweier-Kajak eine olympische Medaille aus.

Top-Thema: Kinder ins Internat?     Auszeit: Mulligan-Küche     Der Nächste bitte: Fit für den Herbst     Einfach lecker: Meeresfrüchte mit Gemüse     Trend: Hunde-CD von Frank Zander

Freitag, 1. September 2000, 20.15 Uhr

Aktenzeichen XY...ungelöst

Die Themen:

- Risikoreicher Banküberfall - Die Täter nehmen zwölf Angestellte kurzfristig als Geisel, der Überfall dauert anderthalb Stunden

- Brutale Vergewaltigungen - Mindestens zwei Frauen hat ein Sexualverbrecher auf äußerst brutale Weise vergewaltigt

- Schwerer Raub - Drei Täter überfallen ein Wohn- und Geschäftshaus und machen absolut außergewöhnliche Beute

Moderation: Dr. Butz Peters und Sabine Zimmermann

ots Originaltext: ZDF