Mittwoch, 30. August 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Mittwoch, 30. August 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler ist "heute"-Anchorwoman Petra Gerster. Nach dem Germanistikstudium und Auslandsaufenthalten in den USA und Paris wurde die gebürtige Wormserin Redakteurin der Tageszeitung "Kölner Stadt-Anzeiger". 1985 wechselte sie zur Nachrichtenredaktion des WDR. 1987 übernahm sie die Moderation der "Aktuellen Stunde", wechselte nach einem Jahr zu 3sat und wurde im April 1989 Redaktionsmitglied des ZDF-Frauenjournals "ML - Mona Lisa". Seit Juni 1998 präsentiert sie im Wechsel mit Klaus-Peter Siegloch die 19.00 Uhr-"heute"-Nachrichten im ZDF: Top-Thema: Krankenkassenwechsel Auszeit: Pretty Woman Der Nächste bitte: Magnetfeld-Therapie Einfach lecker: Gemüsecurry mit Feigen Trend: Hosenträger ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell