ZDF

ZDFneo zeigt "Sarrazin bei Stuckrad"
Umstrittenes Gespräch in voller Länge

Mainz (ots) - Ein unautorisierter Gesprächs-Ausschnitt mit Thilo Sarrazin, der auf dem Internet-Videoportal Youtube aufgetaucht war, hat ein lebhaftes Echo ausgelöst. ZDFneo zeigt das vollständige Gespräch zwischen Benjamin von Stuckrad-Barre und Thilo Sarrazin am Mittwoch, 15. September, 22.30 Uhr. Es ist Teil einer von ZDFneo beauftragten Pilotsendung für ein Late Night Format mit Benjamin von Stuckrad-Barre, das im Dezember an den Start gehen soll und bereits am 17. Juni dieses Jahres aufgezeichnet wurde. Außerdem ist das Gespräch unter www.zdfneo.de abrufbar.

In seine politsatirische Show auf ZDFneo wird sich Benjamin von Stuckrad-Barre erstmals am 16. Dezember 2010 und ab 6. Januar 2011 wöchentlich einen Gast aus Politik und Zeitgeschehen einladen. Begleitet wird der 35-jährige Schriftsteller von zwei erfahrenen und profilierten Politik-Journalisten: Ex-Bild-Chefredakteur Hans Hermann Tiedje und der ehemalige Spiegel-Redakteur Hajo Schumacher. In einer eigens für sie speziell konstruierten Loge kommentieren die beiden von oben das Geschehen auf der Bühne.

Ob Politik, Boulevard oder auch Sport - diskutiert werden die spannendsten Ereignisse der Woche. Mit Hilfe von Schnellfragerunden, Spielen und ungewöhnlichen Aktionen versucht Benjamin von Stuckrad-Barre seine prominenten Gäste herauszufordern und von einer bisher unbekannten Seite zu zeigen. Stuckrad-Barre ist bissig, zuweilen auch böse, schlagfertig und spontan.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: