Dienstag, 29. August 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler im Studio: ZDF-Moderator Steffen Seibert. Nach dem Studium der Geschichte und Literaturwissenschaft in Hamburg und London begann seine berufliche Laufbahn mit einem Volontariat beim ZDF. Er arbeitete als Redakteur für das "heute-journal", Korrespondent in Washington und moderierte das "Morgenmagazin". Nun ist der 40-jährige Münchner Moderator und Leiter von "hallo Deutschland". Seit vergangenem Jahr präsentiert er zudem Zahlen und Hochrechnungen bei Wahlsendungen. Seine Freizeit verbringt der Preisträger des "Goldenen Gong" und "Axel-Springer-Preis für junge Journalisten" am liebsten im Kreis seiner Familie. Top-Thema: Körpersprache Auszeit: Cirque du Soleil, Säfte Der Nächste bitte: Fuchsbandwurm Einfach lecker: Bohnensalat mit Mozzarella Trend: Tendence Internationale ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell