ZDF

ZDFneo präsentiert wieder "Extremtester" Tom Waes / Acht neue Folgen mit ungewöhnlichen Herausforderungen

Mainz (ots) - "Der Extremtester" Tom Waes ist wieder da: Von Montag, 6. September 2010, an zeigt ZDFneo die zweite Staffel der Dokusoap immer montags bis freitags um 19.30 Uhr. Erneut prüft Tom Ratgeber aller Art und stellt sich ungewöhnlichen und harten Herausforderungen.

In der ersten der acht neuen Folgen testet Tom das Buch "The Modern Art of Taming Wild Horses" - "Wie zähmt man ein wildes Pferd?". Er will einen freilebenden Mustang innerhalb einer Woche bändigen, so dass er sich reiten lässt. Für sein Vorhaben reist er in den US-Bundesstaat Nevada, wo die Pferde in freier Wildbahn leben. Die Tiere sind noch nie mit einem Menschen in Berührung gekommen, sie sind scheu und gefährlich. Klar, dass sich auch der Mustang, den Tom einfangen kann, erst an ihn gewöhnen muss. Unterstützung bekommt der Extremtester dabei von hartgesottenen Cowboys und Pferdetrainer Clint.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon 06131-706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/derextremtester

Mehr Informationen zum Programm unter www.zdfneo.de.

ZDFneo, der neue ZDF-Digitalkanal, wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: