ZDF-Pressemitteilung
Freitagnacht im ZDF: Sternengefunkel am Wörthersee

Mainz (ots) - Nicht nur die Sterne funkeln am Wörthersee, wenn am Freitag, 25. August 2000, das ZDF ab 23.00 Uhr zur "Starnacht am Wörthersee" lädt: Die beliebte österreichische Moderatorin Vera Russwurm hat nämlich für die Zuschauer ein ganz außergewöhnliches Staraufgebot bestellt: Vicki Leandros, Brunner & Brunner, G.G. Anderson und Claudia Jung sind ebenso dabei wie zum Beispiel die internationalen Top-Acts Al Bano Carrisi, Nek und Sarah Brightman. Udo Jürgens unternimmt eine Bootsfahrt auf dem See und der österreichische Skiläufer Franz Klammer erzählt aus seinem ereignisreichen Leben. Außerdem haben sich am Ufer des Wörthersees die absoluten Senkrechtstarter der Saison, Zlatko und Jürgen, eingefunden. Abgerundet wird das funkelnde Programm durch kurze Sequenzen aus dem berühmtesten Filmen, die am und rund um den Wörthersee gedreht wurden. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell