Donnerstag, 24. August 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
Donnerstag, 24. August 2000, 21.15 Uhr
auslandsjournal

Mainz (ots) - Donnerstag, 24. August 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: der Schauspieler Luca Zamperoni. Seinem Publikum ist der gebürtige Hanauer vor allem durch die ARD-Fernsehserie "Verbotene Liebe" bekannt. "Im Herzen liebe ich das Theater, freue mich aber über die Engagements in verschiedenen Fernsehfilmen", sagt er. Am 26. August wird er im ZDF-Fernsehfilm "Der Schnapper" zu sehen sein. Top-Thema: Wenn Kids zu viel trinken Auszeit: Herbstgemüse Der Nächste bitte: Bypass mal anders - Roboter OP am schlagenden Herzen Einfach lecker: Mariniertes Gemüse mit Scampis Trend: Hosenträger Donnerstag, 24. August 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Alte Heimat - Deutsche kaufen Sudetenland Neue Heimat - Australien schützt Kriegsverbrecher Ohne Heimat - Russland verprellt Kursk-Familien Moderation: Peter Frey ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell