ZDF

ZDF-Programmhinweis
Samstag, 4. September 2010, 1800 Uhr, hallo deutschland - mondän
Sonntag, 19. September 2010, 20.15 Uhr, Emilie Richards: Zeit der Vergebung

Mainz (ots) - Samstag, 4. September 2010, 1800 Uhr

hallo deutschland - mondän

Die Reichen und Schönen von Sylt

Film von Oliver Koytek

Sylt - Trauminsel in der Nordsee und Rückzugsort der High Society : "hallo deutschland" wirft einen exklusiven Blick auf die Insel und zeigt den Zuschauern, warum Sylt seit Jahrzehnten bei den VIPs so hoch im Kurs steht: Rosalie van Breemen, Ex-Frau des französischen Schauspielstars Alain Delon, lebt heute in Paris und Sylt. Sie bietet uns einen einmaligen Blick auf die schönsten Stellen der Insel und erklärt, warum sie seit Jahrzehnten hierher kommt.

Beim traditionellen Krebsessen der Unternehmerfamilie Baumann werden Geschäfte angebahnt und Neuigkeiten ausgetauscht. Wer hierher eingeladen wird, hat es geschafft - er ist Teil der Sylter Society geworden.

Und natürlich sind die "hallo deutschland"-Zuschauer zu Gast in der berühmtesten Strandhütte der Welt, der "Sansibar", wo die Promis den Tag in den Nordseedünen ausklingen lassen.

Sonntag, 19. September 2010, 20.15 Uhr

Emilie Richards: Zeit der Vergebung

Zehn Jahre ist es her, dass Julianna Mason (30) bei ihrer großen Liebe Gray Sheridan (35) lebte. Seine Eltern, die größten Weingutbesitzer auf der Insel Waiheke, waren von Anfang an gegen diese Verbindung und machten Julianna das Leben zur Hölle. Schließlich nahmen sie Juliannas Vater sein Land und damit seine Existenzgrundlage und trieben ihn so in den Selbstmord. Julianna, zu dem Zeitpunkt hochschwanger von Gray, verlor ihr Baby, und die Beziehung zerbrach. Julianna verlies über Nacht heimlich die Insel, um ein neues Leben zu beginnen.

Nun ist Julianna eine wohlhabende Frau und zurück auf Waiheke, um sich an der Familie Sheridan zu rächen. Ihr Vermögen hat Julianna mit einer Handelskette für Wein gemacht, die sie in den letzten Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder in Amerika aufgebaut hat. Heimlich hat sie in den letzten Jahren Anteile am Weingut der Sheridans gekauft, und nun besitzt sie den größten Teil der Ländereien. Julianna teilt den Sheridans mit, dass sie hinter der "feindlichen Übernahme" steckt und sie der Familie alles nehmen wird, so wie ihren Eltern damals auch alles genommen wurde.

Doch als sie auf Gray trifft, mit dem sie seit der Nacht ihrer Fehlgeburt keinen Kontakt mehr hatte, werden alte Wunden aufgerissen. Gray, der inzwischen mit Pam (33) verlobt ist, beschwört sie, von dem Rachegedanken abzulassen. Julianna stellt schnell fest, dass sie mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat und dass sie mit Gray noch mehr verbindet, als sie wahrhaben will.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: