ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Wolfgang Schäuble stellt sich in der ZDF-Sendung "Was nun?"
Der frühere CDU-Vorsitzende zum ersten Mal seit seinem Rücktritt in einem großen Fernsehinterview

    Mainz (ots) - Vor sechs Monaten gab Wolfgang Schäuble seine Ämter als CDU-Parteivorsitzender und als Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion auf.

    Am Mittwoch, 23. August 2000, 22.15 Uhr, stellt er sich in der ZDF-Sendung "Was nun?" zum ersten Mal wieder den Fragen von Klaus Bresser und Thomas Bellut - eine Woche vor seiner erneuten Anhörung im Untersuchungsausschuss zur Parteispendenaffäre und kurz vor der Veröffentlichung seines Buches "Mitten im Leben".

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: