Freitag, 25. August 2000, 23.00 Uhr
Starnacht am Wörthersee
Moderation: Vera Russwurm

Mainz (ots) - Bitte aktuelle Besetzung und Text beachten!! Mitwirkende: Lido Brothers feat. Maria Jürgen Drews Udo Jürgens Vicky Leandros Brunner & Brunner Sabine Neibersch & Band Unique II feat. Sheila Fernandez Zlatko & Jürgen 3. Generation French Affair Simone G.G. Anderson 883 Al Bano Carrisi Claudia Jung Nek Sarah Brightman Vom Wörthersee präsentiert Österreichs beliebteste Moderatorin Vera Russwurm berühmte Gäste aus den Bereichen Film, Sport und Show. Vicky Leandros, Brunner & Brunner, G.G. Anderson und Claudia Jung sind ebenso dabei wie die internationalen Top-Acts Al Bano Carrisi, Nek und Sarah Brightman. Udo Jürgens unternimmt eine Bootsfahrt durch die blauen Fluten des Wörthersees, und Österreichs bekanntester Skiläufer Franz Klammer erzählt aus seinem ereignisreichen Leben. Für aktuelle Töne sorgen Jürgen & Zlatko aus dem Big Brother Container sowie der ewig junge Jürgen Drews. Abgerundet wird das Programm durch kurze Filmausschnitte aus den berühmtesten Filmen rund um den Wörthersee. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell