Freitag, 25. August 2000, 23.00 Uhr
Starnacht am Wörthersee
Moderation: Vera Russwurm

Mainz (ots) -

Bitte aktuelle Besetzung und Text beachten!!

Mitwirkende:     Lido Brothers feat. Maria     Jürgen Drews     Udo Jürgens     Vicky Leandros     Brunner & Brunner     Sabine Neibersch & Band     Unique II feat. Sheila Fernandez     Zlatko & Jürgen     3. Generation     French Affair     Simone     G.G. Anderson     883     Al Bano Carrisi     Claudia Jung     Nek     Sarah Brightman

Vom Wörthersee präsentiert Österreichs beliebteste Moderatorin Vera Russwurm berühmte Gäste aus den Bereichen Film, Sport und Show. Vicky Leandros, Brunner & Brunner, G.G. Anderson und Claudia Jung sind ebenso dabei wie die internationalen Top-Acts Al Bano Carrisi, Nek und Sarah Brightman. Udo Jürgens unternimmt eine Bootsfahrt durch die blauen Fluten des Wörthersees, und Österreichs bekanntester Skiläufer Franz Klammer erzählt aus seinem ereignisreichen Leben. Für aktuelle Töne sorgen Jürgen & Zlatko aus dem Big Brother Container sowie der ewig junge Jürgen Drews. Abgerundet wird das Programm durch kurze Filmausschnitte aus den berühmtesten Filmen rund um den Wörthersee.

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: