Mittwoch, 16. August 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: VIVA-Gründer Dieter Gorny. Seine berufliche Laufbahn begann mit dem Musiklehrer-Examen und Orchestertätigkeit bei den Bochumer Symphonikern. 1985 wurde der gebürtige Westfale Leiter des Rockbüros NRW. Es folgten Lehraufträge an den Musikhochschulen von Köln und Hamburg. 1993 wurde Gorny Geschäftsführer von VIVA, was ihm vier Jahre später den Adolf-Grimme-Award einbrachte. Vor wenigen Wochen brachte der 46-Jährigen seinen Sender an die Börse. Top-Thema: Stars und ihre Macher Auszeit: Verkehrserziehung Der Nächste bitte: Trockenes Auge Einfach lecker: Rucola-Bohnensalat mit Schweinefilet Trend: Straßentrends Berlin ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell