Freitag, 11. August 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: der Schauspieler Siga Lorfeo. Seit Folge 301 (September 1991) spielt er in der "Lindenstraße" den "Paolo Varese". Der gebürtige Italiener besuchte nach der Mittleren Reife eine Seefahrtsschule. 1969 siedelte er nach Köln um, machte eine Ausbildung zum Grundschullehrer und nahm Schauspielunterricht. Inzwischen ist er mit seiner Familie richtig sesshaft in Köln geworden und stand bereits für TV-Serien wie "Balko", "Schwurgericht" und "Die Straßen von Berlin" vor der Kamera. In seiner Freizeit schätzt er Angaben gute Bücher, das Meer und das Unbekannte. Top-Thema: Fehlgeburten Auszeit: Wellness, Türkisches Hammam, Grenzgänger "Belgien" Der Nächste bitte: Cholesterin Einfach lecker: Jacobsmuscheln in Koriandersoße Trend: Krawatten ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell