Donnerstag, 10. August 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler im Studio: der Moderator Axel Bulthaupt. Den Weg zum Fernsehen fand er über die Arbeit beim Radio und bei Tageszeitungen. Nach dem Studium der Geschichte und Literaturwissenschaften wechselte er zum Norddeutschen Rundfunk. Im Januar 1994 nahm Bulthaupt die Herausforderung an, das tägliche Boulevard-Magazin "Brisant" in der ARD zu moderieren. Auch der Sprung in das Abendprogramm bereitete ihm keine Schwierigkeiten: Für die Moderation der "Carreras-Gala", der deutschen Entscheidung zum "Grand Prix d'Eurovision de la Chanson" und der "Echo"-Preisverleihung erntete der 34-Jährige viel Lob. Top-Thema: Handwerkerabzocke Auszeit: Gartenexperte Elmar Mai gibt Rasentipps Frisbee Der Nächste bitte: Kontaktlinsen Einfach lecker: Gratinierte Brokkoli-Röschen Trend: Currywurst Gourmet ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell