Dienstag, 8. August 2000
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Dienstag, 8. August 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: der VIVA-Moderator Mola Adebisi. Zu Beginn seiner Karriere versuchte er sich als Rapper und Tänzer einen Namen zu machen - bis der Musiksender VIVA auf Moderatorensuche war. Seitdem gehört der 27-jährige Uelzener mit nigerianischer Herkunft bei seinem jungen Publikum zu den beliebtesten VJs (Video-Jockeys). Seine Freizeit verbringt der leidenschaftliche Comic-Sammler am liebsten mit Basketball, Wasserski, Snowboarding und Autorennen. Top-Thema: Eifersucht Auszeit: ISPO Grenada Tischarbeit lehrt Körpergefühl Der Nächste bitte: Magersucht und Bulimie Einfach lecker: Gegrillte Putenbrust Trend: IGEDO / CPD ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell