Samstag, 5. August 2000
Länderspiegel
Montag, 7. August 2000
Leute heute

Mainz (ots) - Samstag, 5. August 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. Schwerpunkt: Der Kampf gegen rechte Gewalt Dazu: Unterwegs mit MEGA: Über die Arbeit einer mobilen Polizei-Einheit in Brandenburg Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz: Stimmen und Stimmungen aus drei deutschen Städten Gespräch mit dem brandenburgischen Ministerpräsidenten Manfred Stolpe Porträt Anetta Kahane: Eine Frau im Einsatz für mehr Zivilcourage Das Geschäft mit Nazi-Andenken: Vom Mythos der braunen Vergangenheit am Obersalzberg 2. Hessische Geschichten aus dem Spendensumpf: Streit um CDU-Akten im Untersuchungsausschuss 3. Neue Technologien braucht das Land: High-Tech-Boom in Brandenburg 4. Gläsernes Parlament für Bayerns Abgeordnete? Debatte unter weiß-blauem Himmel Moderation: Antje Pieper Montag, 7. August 2000, 17.40 Uhr Leute heute Moderation: Kai Böcking Madonna in "Ein Freund zum Verlieben" Ronan Keating in Deutschland ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell