ZDF

ZDF/ Pressemitteilung/ 3.August 2000

    Köln (ots) -

    "Beautiful Day" bei Olympia 2000
      ZDF-Song zu den Spielen in Sydney von U2

    Die irische Rockband U2 singt im ZDF vom "Beautiful Day" während der Olympischen Sommerspiele in Sydney. Dieser offizielle ZDF-Olympiasong wird ab Ende August den Olympia-Programmtrailern des ZDF und vom 16. September 2000 an den Vor- und Abspännen der ZDF-Olympia-Sendungen unterlegt.

    ZDF-Sportchef Wolf-Dieter Poschmann: "Wir wünschen uns 17 'Beautiful Days' in Sydney und sind uns sicher, dass uns U2 den richtigen Rhythmus vorgibt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf einen ähnlichen Erfolg wie mit Bon Jovis ,It's my life' bei der Fußball-Europameisterschaft."

    "Beautiful Day" ist die erste Single aus dem lang erwarteten neuen Album von U2, das im Herbst auf den Markt kommen wird. Im ZDF können sich die Fans schon im Sommer darauf einstimmen, wenn der Song die "großen Momente" klanglich untermalt, die Olympia für Aktive wie Zuschauer bereithält.

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: