ZDF

Tita von Hardenberg übernimmt "FOYER"-Moderation von Theo Koll

Mainz (ots) - Neues Gesicht für "FOYER": Tita von Hardenberg übernimmt die Moderation des Theatermagazins in 3sat und ZDFtheaterkanal von Theo Koll. Tita von Hardenberg moderiert bereits die aktuelle Sendung am Dienstag, 20. April 2010, 22.25 Uhr auf 3sat. Darin geht es unter anderem um eine Premiere am Schauspiel Köln, um Transsexuelle in der Türkei, die Theater spielen und um Puppen-Hiphop mit der Gruppe Puppetmastaz.

Theo Koll hatte das Magazin "FOYER" seit 2006 im Wechsel mit Esther Schweins jeweils einmal im Monat präsentiert. Mit Rücksicht auf seine neue, zusätzlich Aufgabe als Leiter der Innen-, Gesellschafts- und Bildungspolitik entschied sich der Leiter der Hauptabteilung Außenpolitik des ZDF dazu, die Moderation abzugeben.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: