ZDF-Pressemitteilung
Von DJ Ötzi bis Jantje Smit: "Wenn die Musi spielt"
Bad Kleinkirchheimer Open Air im ZDF

Mainz (ots) - Musikalische Hochstimmung ist angesagt, wenn Arnulf Prasch am Samstag, 29. Juli 2000, 20.15 Uhr die Stars der volkstümlichen Musik auf der Open Air-Bühne im Kärntner St. Oswald / Bad Kleinkirchheim begrüßt. "Wenn die Musi spielt" heißt es dann bereits zum fünften Mal, und wieder steht der erfolgreiche Musikantenreigen unter dem Motto "Musik und Landschaft": Die Klostertaler verbringen in Kärnten "Die längste Nacht der Welt", die Stoakogler präsentieren sich erstmals im Discofieber, und Oswald Sattler tritt im Duett mit dem holländischen Nachwuchstalent Jantje Smit auf. Wenn dann "DJ Ötzi" die Bühne betritt, bleibt niemand mehr ruhig stehen: Sein "Anton aus Tirol" ist der absolute Renner. Außerdem gibt's von dem Erfolgssänger aber auch ein Medley neuer Hits. Am Samstag sind unter anderen mit dabei: Patrick Lindner, Alpenrebellen, Nockalm Quintett, Edlseer, Astrid Harzbecker, Zillertaler, Mayrhofner. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell