Samstag, 29. Juli 2000, 17.05 Uhr
Länderspiegel

Mainz (ots) - Live aus Gstadt am Chiemsee: Länderspiegel 1. Warum ist es am Chiemsee so schön? Auf den Spuren der Touristen aus nah und fern 2. Ein Leben für die Fischerei - Von Fischen, Fischern und gefräßigen Kormoranen 3. Schöner wohnen auf der Fraueninsel - Von einem paradiesischen Fleckerl mitten im "Bayerischen Meer" 4. Die CSU als Oppositionspartei in Berlin - Bayerische Alternative zur rot-grünen Regierung Dazu: Gespräch mit Staatsminister Erwin Huber, Chef der bayerischen Staatskanzlei 5. SPD in Bayern - Erfolg im Jahr 2008? Wie der künftige Landesvorsitzende die CSU überholen will 6. Steuergelder für die Formel 1? Vor der Alles- oder Nichts-Entscheidung für den Hockenheimring 7. Berlin in der Schuldenfalle - Milliardenloch durch Eichels Steuerreform 8. Die Angst der Anwohner vor Überfliegern - Über die Sicherheit auf deutschen Großstadtflughäfen Moderation: Antje Pieper ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell