Mainz (ots) - Donnerstag, 15. April 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Jenny Elvers-Elbertzhagen Top-Thema: Abzocke bei der Nachhilfe Einfach lecker: Babysalate mit Jakobsmuscheln - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Der Patient als Partner Auszeit: Jungpflanzen - Tipps von Elmar Mai Reportage: Unterwegs mit dem Hufschmied Zeitsprung: 90. Geburtstag von Richard von Weizsäcker Donnerstag, 15. April 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Hochspannung in Erfurts Osten - Bürgerinitiative gegen Bau von Starkstromleitung Pietätlos und kriminell - Grabschänder klauen Urnendeckel Vorsicht Zecken - So schützen Sie sich vor "Mini-Vampiren" Donnerstag, 15. April 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Marcus Schenkenberg: Mit Fitness-DVD in München Mireille Mathieu: Tourstart in Halle Tina Fey: Kinostart von "Date Night - Gangster für eine Nacht" Michael Douglas: Sohn Cameron vor Gericht Donnerstag, 15. April 2010, 22.15 Uhr Maybrit Illner Thema: "Lafo oder Liberale - wer macht die schöneren Schulden?" Die Gäste: Rainer Brüderle (FDP), Bundeswirtschaftsminister Oskar Lafontaine (Die Linke), Parteivorsitzender Hannelore Kraft (SPD), Spitzenkandidatin zur Landtagswahl in NRW, stellvertretende Parteivorsitzende Hans-Heinrich Driftmann, DIHK-Präsident Harald Schumann, Journalist, Autor, Globalisierungskritiker Im Publikum: Waltraud Veronika Heyn, Spediteurin aus Göttingen Pressekontakt: $dataSet.getValue("titel") $dataSet.getValue("telefon1") $dataSet.getValue("telefon2") Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell