Mainz (ots) - Donnerstag, 15. April 2010, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen

Gast im Studio: Jenny Elvers-Elbertzhagen

Top-Thema: Abzocke bei der Nachhilfe Einfach lecker: Babysalate mit Jakobsmuscheln - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Der Patient als Partner Auszeit: Jungpflanzen - Tipps von Elmar Mai Reportage: Unterwegs mit dem Hufschmied Zeitsprung: 90. Geburtstag von Richard von Weizsäcker

Donnerstag, 15. April 2010, 12.15 Uhr

drehscheibe Deutschland

Hochspannung in Erfurts Osten - Bürgerinitiative gegen Bau von Starkstromleitung Pietätlos und kriminell - Grabschänder klauen Urnendeckel Vorsicht Zecken - So schützen Sie sich vor "Mini-Vampiren"

Donnerstag, 15. April 2010, 17.45 Uhr

Leute heute mit Karen Webb

Marcus Schenkenberg: Mit Fitness-DVD in München Mireille Mathieu: Tourstart in Halle Tina Fey: Kinostart von "Date Night - Gangster für eine Nacht" Michael Douglas: Sohn Cameron vor Gericht

Donnerstag, 15. April 2010, 22.15 Uhr

Maybrit Illner

Thema: "Lafo oder Liberale - wer macht die schöneren Schulden?"

Die Gäste: Rainer Brüderle (FDP), Bundeswirtschaftsminister Oskar Lafontaine (Die Linke), Parteivorsitzender Hannelore Kraft (SPD), Spitzenkandidatin zur Landtagswahl in NRW, stellvertretende Parteivorsitzende Hans-Heinrich Driftmann, DIHK-Präsident Harald Schumann, Journalist, Autor, Globalisierungskritiker Im Publikum: Waltraud Veronika Heyn, Spediteurin aus Göttingen

$dataSet.getValue("titel")
$dataSet.getValue("telefon1")