Mainz (ots) - Mittwoch, 14. April 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Lisa Martinek Top-Thema: Unvorteilhafter Kleinkredit aus dem Pfandleihhaus Einfach lecker: Bärlauchgnocchi mit Shiitake und Parmesan - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Vorhofverschluss gegen Schlaganfall Auszeit: Trenchcoats Reportage: Der Trödelhändler vom Sauerland Mittwoch, 14. April 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Keine Jobchance wegen Herkunft - Bewerberin zieht wegen "Ossi-Absage" vor Gericht 20 Prozent auf alles - Was wirklich hinter Rabattangeboten steckt Speichermedium für die Ewigkeit - Lebensdauer von CD's auf dem Prüfstand Mittwoch, 14. April 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Whitney Houston: Tourstart in Europa Silly: Präsentation des neuen Albums Königin Margrethe: Geburtstagsessen Peer Augustinski: Sein Leben nach dem Schlaganfall Mittwoch, 14. April 2010, 23.15 Uhr Markus Lanz Thema: Wann ist ein Mann ein Macho? Rudi Assauer Werner Hansch Angelika Kallwass. Thema: 15 Jahre "Domian" Jürgen Domian Pressekontakt: $dataSet.getValue("titel") $dataSet.getValue("telefon1") $dataSet.getValue("telefon2") Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell