Mainz (ots) - Freitag, 9. April 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Autor David Safier Ach so!: Medikamentenabhängige Senioren Einfach lecker: Frühlings-Gemüsetarte mit Dip - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Parkinson bei jungen Menschen Wohnen & Design: Festgenagelt! - Ein Flur im neuen Look Kultur-Tipp: Ausstellung "Was ist schön?" in Dresden Freitag, 9. April 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Makabrer Diebstahl in München - Räuber stehlen Bronzeplatten von Urnengräbern Laune der Natur oder böser Streich? - Blauer Storch in Brandenburg gesichtet Handkäse mit und ohne Musik - Spezialität für kalorienbewusste Genießer Freitag, 9. April 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Gisele Bündchen: Pressekonferenz in Paris Prinz Charles und Camilla: Fünfter Hochzeitstag Königin Margrethe: Ausstellungseröffnung in Kopenhagen Senta Berger: Am Samstag in "Unter Verdacht" im ZDF Pressekontakt: $dataSet.getValue("titel") $dataSet.getValue("telefon1") $dataSet.getValue("telefon2") Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell