Mainz (ots) - Donnerstag, 8. April 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Peyman Amin Top Thema: Igel-Leistungen Einfach lecker: Rhabarbertörtchen mit Vanille - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Hodenentzündung Wohnen & Design: Festgenagelt - Alte Holztreppe strahlt in neuem Glanz Service: Elmar Mai gibt Pflanzentipps für den April Donnerstag, 8. April 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland USA und Russland rüsten ab - Obama und Medwedew unterzeichnen Abrüstungsvertrag Streit um den Bau der Elbphilharmonie - Hamburg verklagt Baukonzern Profiboxer und Ex-Sträfling hilft Schülern - Unterwegs mit Charly Graf in Mannheim Donnerstag, 8. April 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Königin Rania von Jordanien und Prinzessin Letizia von Spanien: Ein Vergleich Premiere: "A Single Man" in Berlin Pressekontakt: $dataSet.getValue("titel") $dataSet.getValue("telefon1") $dataSet.getValue("telefon2") Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell