ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Zur Sendung am Mittwoch, 2. August 2000, 0.00 Uhr"Der Eindringling" mit Constanze Engelbrecht

    Mainz (ots) -

    Anlässlich des Todes der Schauspielerin Constanze Engelbrecht zeigte das ZDF am 23. Juli 2000 in seinem Nachmittagsprogramm noch einmal den Fernsehfilm "Der Eindringling".

    Leider gab es so gravierende technische Probleme mit dem Sendematerial, dass sich das ZDF gezwungen sah, die Sendung des Films einige Minuten vor Schluss abzubrechen.

    Dem Wunsch vieler Zuschauer folgend hat sich das ZDF entschlossen, den Film am Mittwoch, 2. August 2000, 0.00 Uhr noch einmal zu zeigen.


ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: