Samstag, 3. April 2010, 18.30 Uhr, Leute heute
Dienstag, 6. April 2010, 5.30 Uhr, ZDF-Morgenmagazin
Dienstag, 6. April 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland /

Mainz (ots) - Samstag, 3. April 2010, 18.30 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter Ricky Martin: Befreit nach seinem Outing Madonna: Ist stolz auf Tochter Lourdes Lea Linster: Sterneköchin kocht das Leute heute Ostermenü Prinzessin Victoria: Royaler Brautkleider-Vergleich Dienstag, 6. April 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Jahrestag: Vor einem Jahr zerstörte ein Erdbeben die italienische Stadt L'Aquila Immobilien-Crash in Spanien: Droht das nächste Milliardengrab in Europa? Auto-Allianz: Strategische Partnerschaft zwischen Daimler und Renault? Die Rückkehr des Tigers: Tiger Woods vor den Golf-Masters Im Sport: Fußball: Der FC Bayern und die Tage der Entscheidung Formel 1: Michael Schumacher nach dem 3. Grand Prix - eine Bilanz Es moderieren: Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Dunja Hayali und Wulf Schmiese (ab 7.00 Uhr) Sport: Jessy Wellmer Dienstag, 6. April 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Band "Silly" mit Sängerin Anna Loos Top Thema: Ärger mit der Patientenverfügung Einfach lecker: Hackfleischröllchen auf Zucchini-Kohlrabistäbchen - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Verstopfung bei Kindern Clever einkaufen: Seniorenhandys im Test Besserwisser: Blinde Biene Dienstag, 6. April 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Auf der Suche nach verborgenen Schätzen - Unterwegs mit den Hafentauchern Still aber nicht stumm - Telefonieren ohne zu sprechen Der Lenz ist da - So machen Sie ihr Auto frühlingsfit Pressekontakt: $dataSet.getValue("titel") $dataSet.getValue("telefon1") $dataSet.getValue("telefon2") Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell