Samstag, 3. April 2010, 17.05 Uhr, Länderspiegel
Samstag, 3. April 2010, 22.45 Uhr, das aktuelle sportstudio
Sonntag, 4. April 2010, 9.02 Uhr, sonntags

Mainz (ots) - Samstag, 3. April 2010, 17.05 Uhr Länderspiegel mit Isabelle Tümena Osterferien 2010 - Deutschlands beliebteste Urlaubsziele Schulen in Schleswig-Holstein - Bauboom trotz sinkender Schülerzahlen Schmuggelroute Ost-West - Mit dem Zoll auf der A 2 Hammer der Woche - Der unnütze Schwimmsteg von Buxtehude Samstag, 3. April 2010, 22.45 Uhr das aktuelle sportstudio mit Michael Steinbrecher Gast u.a.: Ivan Rakitic, Schalke 04 Fußball-Bundesliga: 1. FC Köln - Hertha BSC Schalke - Bayern Frankfurt - Leverkusen Freiburg - Bochum Stuttgart - Gladbach Nürnberg - Mainz Dortmund - Bremen Fußball, 2. Liga: Union Berlin - Karlsruhe RW Ahlen - Duisburg Fußball: Premier League: Manchester United -FC Chelsea Formel I: Großer Preis von Malaysia Sonntag, 4. April 2010, 9.02 Uhr sonntags TV fürs Leben mit Alexandra Vacano Ostern und die Religionen Pessach und Ostern: Zwei Feste der Erinnerung und Befreiung Ostern: Das höchste christliche Fest mit schwieriger Botschaft Ostern und Frühlingsgefühle: Geocaching - Mit GPS-Gerät auf moderner Schnitzeljagd Osterspaziergänge -- Mit einer Spaziergangsforscherin unterwegs im Frankfurter Grüngürtel Neu: 100 Sekunden Leben: Die Hunderetterin Menschen und Projekte: "Tanzträume" - Wie Wuppertaler Schüler durch ein Tanzprojekt ganz neue Seiten an sich entdecken Neu: Tipp zur Woche von Gayle Tufts: Über das Lüften Sonntag, 4. April 2010, 17.30 Uhr ZDF SPORTreportage mit Rudi Cerne Fußball-Bundesliga: Nachberichte Formel I: Großer Preis von Malaysia Pressekontakt: $dataSet.getValue("titel") $dataSet.getValue("telefon1") $dataSet.getValue("telefon2") Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell