ZDF-Programmhinweis / Samstag, 27. März 2010, 20.15 Uhr, Aus Salzburg
Wetten, dass..?

Mainz (ots) - Samstag, 27. März 2010, 20.15 Uhr Aus Salzburg Wetten, dass..? Die Wettpaten: Emma Thompson, Hollywoodstar und Oscarpreisträgerin Stefan Raab, Entertainer und Multi-Talent Hansi Hinterseer, Ex-Skistar und Volksmusik-Held Maria Riesch, Goldmedaillen-Gewinnerin von Vancouver und Salom-Weltcupsiegerin Anna Netrebko, Sopranistin und Wahl-Österreicherin Special-Guest: Erfolgskomponist und Musicalproduzent Andrew Lloyd Webber Die Showacts: Lena Meyer-Landrut - Deutschlands Star beim Eurovision Song Contest Stilikone Beth Ditto mit ihrer Band Gossip Der kolumbianische Superstar Shakira Die bedeutendste deutsche Rockband: Die Scorpions Die Kandidaten und ihre Wetten: Matthias Krause aus Hamburg lässt die "Mission Impossible" wahr werden. Matthias Jahn (27, aus Langenbieber) und sein Gegner David Weichenberger (25, aus Oberpullendorf) liefern sich ein Duell vom Keller bis zum Dach. Wettkandidat Thorsten von Scheidt (38, aus Bremerhaven) braucht alle Sinne. Bei seiner Wette geht es um die Wurst. Um Ostern nicht zu gefährden, muss Guangping Lang (33 aus China) besonders weich landen. Günther von Lojewski holt die Sterne vom Himmel. Für seine Wette hat der 52-jährige Lehrer aus Erfurt das Fehlersuchen perfektioniert. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell