Freitag, 26. März 2010, 5.30 Uhr, ZDF-Morgenmagazin
Freitag, 26. März 2010, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Freitag, 26. März 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Freitag, 26. März 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Notfallplan für Griechenland - Wie entscheidet sich der EU-Gipfel? Bilanz HRE - Wie geht es der Bank, die mit Steuergeld gerettet wurde? Revolution der Evolution - Neuer Urmensch aus Sibirien Parodie auf die Politik - Backstage bei der "heute-show" Im Sport: Formel 1: Bekommt Schumi schon in Melbourne die Kurve? Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner auf der Jagd nach der Kristallkugel Im Gespräch: 8.50 Uhr: "Die drei ???", Hörspielstars, zu ihrem Guinnessbuch-Eintrag Es moderieren: Anja Heyde (ab 5.30 Uhr) Patricia Schäfer und Cherno Jobatey (ab 7.00 Uhr) Sport: Jessy Wellmer (ab 5.30 Uhr) Freitag, 26. März 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Moderatorin Alida Gundlach Ach so!: Hartz IV-Urteil Einfach lecker: Fischsuppe mit Gemüse - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Frühlings-Feeling fürs Wohnzimmer Clever einkaufen: Damensneakers im Test PRAXIS täglich: Medizin nach der Uhrzeit PRAXIS-Tipps: Biowetter Freitag, 26. März 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Ärger um die Stehlen? - Gutachter untersucht Risse im Holocaust-Mahnmal Lärm und Abgase von Oben - Wie zuviel Flugverkehr Grundschüler stört Kulinarisches nach der Fastenzeit - Was kocht die Welt an Ostern? Freitag, 26. März 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Julia Stegner: Vernissage für UNICEF Carmen Nebel: Botschafterin für Krebshilfe Robert Pattinson: Neben Pierce Brosnan in "Remember Me" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell