Mainz (ots) - Donnerstag, 25. März 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gäste im Studio: Marion Kracht und Michael Roll Top-Thema: Preisberatung bei der Bahn im Test Einfach lecker: Carpaccio von Kohlrabi und Lachs - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Zitruspflanzen - Tipps von Elmar Mai PRAXIS täglich: Tuberkulose - neue Gefahr? Kino-Tipp: Blind Side Donnerstag, 25. März 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Leben in Freiheit - Wisentherde macht Sauerland unsicher Geldabheben an Fremdautomaten - Wie viel muss ich künftig zahlen? Phänomen Frühjahrsmüdigkeit - Wie man die innere Uhr umprogrammiert Donnerstag, 25. März 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Franziska Knuppe: Freut sich über den Frühling Mariah Carey: Rolle im Film "Precious" Marco Girnth: "SOKO Leipzig" im Wilden Westen Victoria Beckham: Porträt der Stilikone Donnerstag, 25. März 2010, 21.00 Uhr ZDF.reporter unterwegs mit Norbert Lehmann Job weg nach 13 Jahren - Kündigungsschutz läuft ins Leere Arbeitsagentur im Test - Wie gut läuft die Jobvermittlung? Arbeit auf Abruf - Flexibilität zu Lasten der Beschäftigten Donnerstag, 25. März 2010, 22:15 Uhr Maybrit Illner Thema: Keine neue Hüfte, keine Herz-OP - wird Gesundheit zur Privatsache? Die Gäste: Ulrike Flach (FDP), gesundheitspolitische Sprecherin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach (SPD), gesundheitspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Norbert Blüm (CDU), Sozialpolitiker, ehemaliger Bundesminister Doris Pfeiffer, Vorstandschefin des Spitzenverbands der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) Frank-Ulrich Montgomery, Vize-Präsident der Bundesärztekammer Am Pult: Prof. Dr. Jürgen Wasem, Gesundheitsökonomen von der Universität Duisburg-Essen Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell