Mainz (ots) - Donnerstag, 25. März 2010, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger

Gäste im Studio: Marion Kracht und Michael Roll

Top-Thema: Preisberatung bei der Bahn im Test Einfach lecker: Carpaccio von Kohlrabi und Lachs - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Zitruspflanzen - Tipps von Elmar Mai PRAXIS täglich: Tuberkulose - neue Gefahr? Kino-Tipp: Blind Side

Donnerstag, 25. März 2010, 12.15 Uhr

drehscheibe Deutschland

Leben in Freiheit - Wisentherde macht Sauerland unsicher Geldabheben an Fremdautomaten - Wie viel muss ich künftig zahlen? Phänomen Frühjahrsmüdigkeit - Wie man die innere Uhr umprogrammiert

Donnerstag, 25. März 2010, 17.45 Uhr

Leute heute mit Karen Webb

Franziska Knuppe: Freut sich über den Frühling Mariah Carey: Rolle im Film "Precious" Marco Girnth: "SOKO Leipzig" im Wilden Westen Victoria Beckham: Porträt der Stilikone

Donnerstag, 25. März 2010, 21.00 Uhr

ZDF.reporter unterwegs mit Norbert Lehmann

Job weg nach 13 Jahren - Kündigungsschutz läuft ins Leere Arbeitsagentur im Test - Wie gut läuft die Jobvermittlung? Arbeit auf Abruf - Flexibilität zu Lasten der Beschäftigten

Donnerstag, 25. März 2010, 22:15 Uhr

Maybrit Illner

Thema: Keine neue Hüfte, keine Herz-OP - wird Gesundheit zur Privatsache?

Die Gäste:

Ulrike Flach (FDP), gesundheitspolitische Sprecherin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach (SPD), gesundheitspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Norbert Blüm (CDU), Sozialpolitiker, ehemaliger Bundesminister Doris Pfeiffer, Vorstandschefin des Spitzenverbands der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) Frank-Ulrich Montgomery, Vize-Präsident der Bundesärztekammer

Am Pult:

Prof. Dr. Jürgen Wasem, Gesundheitsökonomen von der Universität Duisburg-Essen