Mainz (ots) - Dienstag, 23. März 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gäste im Studio: Uwe Ochsenknecht und Maite Kelly Top-Thema: Ärger mit den Betriebskosten Einfach lecker: Würzige Hähnchenbrust mit Rauke - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Neuigkeiten von der ProWein PRAXIS täglich: Down-Syndrom bei Erwachsenen Besserwisser: Warum sind Zebras gestreift? Dienstag, 23. März 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Am Fiskus vorbei - Schwarzgeldkontrollen an Luxemburgischer Grenze Sonnige Aussichten für Werder Bremen - Solardach auf Weserstadion Keine Chance für Schmutz und Staub - Putzteufel und ihre Tricks Dienstag, 23. März 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Königin Margrethe: Stick-Künstlerin Robert Pattinson: Mit Pierce Brosnan in "Remember me" Justin Bieber: Neues Album "My Worlds" Yvonne Catterfeld: Mit der Sängerin im Studio Dienstag, 23. März 2010, 23.00 Uhr Markus Lanz Thema: Bankberatung Dirk Müller, "Mr. Dax" Rudolf Wötzel, Ex-Lehman-Manager Alexandra Kusitzky, Focus-Redakteurin Herbert Kütten, Jurist, Geschäftsführer Bundesverband Deutscher Banken Thema: Sex im Alter Elfriede Varvik, Rentnerin Ingrid van Bergen Ingrid Steeger Kirsten von Sydow, Psychologin, Psychiaterin Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell