ZDF

Ballack will's noch einmal wissen / Exklusives Filmporträt in der "ZDF SPORTreportage"

Mainz (ots) - Drei Monate vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft äußert sich Nationalmannschafts-Kapitän und Premier-League-Profi Michael Ballack in einem exklusiven Filmbeitrag am Sonntag, 21. März 2010, 17.10 Uhr, in der "ZDF SPORTreportage" zu seinen WM-Erwartungen und zu seiner Situation beim FC Chelsea. Ballack, der noch keinen internationalen Titel gewinnen konnte und gerade mit seinem Club erneut in der Champions League ausgeschieden ist, will es bei der WM in Südafrika noch einmal wissen: Im Gespräch mit ZDF-Autor Boris Büchler betonte der gebürtige Görlitzer, dass er voll auf Angriff setze und das Ziel für die Mannschaft nur Finale heißen könne. Daneben spricht Ballack über seine sportlichen Perspektiven beim FC Chelsea und gibt Einblicke in sein Leben in der britischen Metropole London. Der Film zeichnet auch die Stationen der großen Karriere des Mittelfeldstars nach. Weitere Themen der Sendung: Paralympics, Tischtennis: German Open Berlin, Biathlon-Weltcup in Oslo, Eisschnelllauf: Mehrkampf-WM in Heerenveen, Skiflug-WM in Planica, Langlauf: Weltcup-Finale in Falun/Schweden. Es moderiert Kristin Otto. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: