Mainz (ots) - Freitag, 19. März 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Schauspielerin Diana Amft Ach so!: Stichwort: Gesundheitssystem - Das kommt auf Versicherte zu Einfach lecker: Kabeljau in Senfsoße auf Wurzelgemüse - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Besuch im Energiesparhaus PRAXIS täglich: Frühlingsgefühle Musik-Tipp: Hits für den Frühling Freitag, 19. März 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Richtiger Riecher für Edelpilze - Hund "Tino" auf Trüffelsuche Randale in den Rängen - Was ist los in Deutschlands Fußballstadien? Ende der Fastenzeit - Osterlamm aus Italien Freitag, 19. März 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Bar Refaeli: Eine Reise durch Amerika Joana Zimmer: Ein Tag in New York Victoria Beckham: Die Britin im Porträt Iris Berben: Im April wird der Deutsche Filmpreis verliehen Freitag, 19. März 2010, 23.00 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Verhasste Eifersucht - Catherine Millet über Theorie und Praxis freier Liebe Brauner Sumpf - Moritz Rinkes Worpswede-Roman Die Gulasch-Nazis - Ungarns Revolution von rechts Der Lichtbildhauer - Konrad R. Müllers Lebenswerk Blaues Wunder - 10 Jahre Literatur-Gespräche auf dem "aspekte"-Sofa Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell