Bitte Ergänzung beachten!
Donnerstag, 18. März 2010, 22.15 Uhr, Maybrit Illner
Donnerstag, 18. März 2010, 23.15 Uhr, Markus Lanz

Mainz (ots) - Bitte Ergänzung beachten! Donnerstag, 18. März 2010, 22:15 Uhr Maybrit Illner Thema: "Kleiner Partner, große Klappe: Ist mit Westerwelles FDP Staat zu machen?" Die Gäste u.a.: Wolfgang Kubicki (FDP), Mitglied Bundesvorstand und Fraktionschef Schleswig-Holstein Renate Künast (Bündnis 90/Die Grünen), Fraktionsvorsitzende im Bundestag Hans- Olaf Henkel, ehemaliger BDI-Präsident, Honorarprofessor an der Universität Mannheim Heinrich Schafmeister, Schauspieler, Vorstandsmitglied des Bundesverbandes der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS) Michael Jürgs, Autor und Publizist Am Pult: Matthias Jung, Leiter der Forschungsgruppe Wahlen Donnerstag, 18. März 2010, 23.15 Uhr Markus Lanz Der große Fahrradtest Jörg Denfeld, Experte für Pedelecs (Elektro-Fahrräder) Stefan Gulas, der das schnellste Fahrrad der Welt, das eROCKIT, erfunden hat. Was Frauen wollen... Mario Barth David Safier Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell