ZDF-Programmänderung ab Woche 10/10

Mainz (ots) - Woche 10/10 Do., 11.3. 18.00 SOKO Stuttgart Bitte Ergänzung beachten: HD (Ergänzung bitte auch für alle weiteren Ausstrahlungen sowie deren Wiederholungen berücksichtigen.) Woche 11/10 Sa., 13.3. Bitte neuen Ausdruck beachten: 8.15 ZDF SPORTextra (HD/Stereoton/16:9/Videotext) XIV. Paralympics Vancouver 2010 ZDF Paralympics extra Zusammenfassung aus Vancouver Moderation: Yorck Polus ca. 8.40 Uhr Ski-Weltcup-Finale Slalom Herren, 1. Lauf Übertragung aus Garmisch-Partenkirchen Reporter: Michael Pfeffer Moderation: Jana Thiel Experte: Armin Bittner ca. 9.40 Uhr Ski-Weltcup-Finale Slalom Damen, 1. Lauf Übertragung aus Garmisch-Partenkirchen Reporter: Aris Donzelli Expertin: Hilde Gerg ca. 10.20 Uhr Biathlon-Weltcup 7,5 km Sprint Damen Übertragung aus Kontiolahti/Finnland Reporter: Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger Moderation: Norbert König Experte: Sven Fischer ca. 11.55 Uhr Ski-Weltcup-Finale Slalom Herren, 2. Lauf Übertragung aus Garmisch-Partenkirchen ca. 12.55 Uhr Ski-Weltcup-Finale Slalom Damen, 2. Lauf Übertragung aus Garmisch-Partenkirchen ca. 13.55 Uhr Langlauf-Weltcup 30 km Damen Zusammenfassung aus Oslo Reporter: Peter Leissl Moderation: Sven Voss ca. 14.05 Uhr Biathlon-Weltcup 10 km Sprint Herren Übertragung aus Kontiolahti/Finnland ca. 15.50 Uhr Weltcup-Finale Nordische Kombination 4 x 5 km Langlauf Team Übertragung aus Oslo Reporter: Peter Leissl Moderation: Sven Voss ca. 16.20 Uhr Langlauf-Weltcup 50 km Herren Zusammenfassung aus Oslo Reporter: Peter Leissl Moderation: Sven Voss ca. 16.35 Uhr Eisschnelllauf-Weltcup-Finale 500 m und 1.500 m Damen Übertragung aus Heerenveen/Niederlande Reporter: Wolf-Dieter Poschmann Moderation: Alexander Ruda dazwischen: gegen 12.50 heute (Stereoton/16:9) So., 14.3. Bitte neuen Ausdruck beachten: 10.15 ZDF SPORTextra (Stereoton/16:9/Videotext) Biathlon-Weltcup 10 km Verfolgung Damen Übertragung aus Kontiolahti/Finnland Reporter: Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger Moderation: Norbert König Experte: Sven Fischer ca. 11.15 Uhr Ski-Weltcup-Finale Teamwettbewerb Übertragung aus Garmisch-Partenkirchen Reporter: Aris Donzelli, Michael Pfeffer Moderation: Jana Thiel Experten: Hilde Gerg, Armin Bittner ca. 12.05 Uhr Weltcup-Finale Nordische Kombination Springen und Langlauf Übertragung aus Oslo Reporter: Stefan Bier, Peter Leissl Moderation: Sven Voss ca. 12.50 Uhr Biathlon-Weltcup 12,5 km Verfolgung Herren Übertragung aus Kontiolahti/Finnland ca. 13.45 Uhr Weltcup-Finale Skispringen Übertragung aus Oslo Reporter: Stefan Bier Moderation: Sven Voss Experte: Jens Weißflog ca. 15.45 Uhr Eisschnelllauf-Weltcup-Finale Team Damen und 1.000 m Damen Übertragung aus Heerenveen/Niederlande Reporter: Wolf-Dieter Poschmann Moderation: Alexander Ruda . ca. 16.30 Uhr Langlauf-Weltcup Sprint Damen und Herren Zusammenfassung aus Oslo Reporter: Peter Leissl Moderation: Sven Voss . dazwischen: gegen 12.45 heute (VPS 12.50/Stereoton/16:9) 14.45 heute (VPS 15.35/Stereoton/16:9/Videotext) Woche 13/10 Di., 30.3. 17.45 Leute heute Bitte Änderung beachten: mit Pierre Geisensetter Bitte streichen: Karen Webb (Änderung bitte auch für den 31.3., 1.4. und 3.4.2010 berücksichtigen.) __________________________ 0.15 Neu im Kino (VPS 0.05) Bitte Ergänzung beachten: "Lourdes" von Jessica Hausner Woche 14/10 Sa., 3.4. Bitte neuen Ausdruck beachten: 12.30 Bürger, rettet Eure Städte! (Stereoton/16:9/Videotext) Himmlische Baustellen Fr., 9.4. 5.00 zdf.nachtaktiv Bitte Ergänzung beachten: HD Woche 15/10 Mo., 12.4. 19.00 heute Bitte Änderung beachten: mit Steffen Seibert Bitte streichen: Petra Gerster (Änderung bitte auch für Di., 13.4.2010, 19.00 Uhr berücksichtigen.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell