ZDF-Programmhinweis / Dienstag, 9. März 2010, 5.30 Uhr, ZDF-Morgenmagazin

Mainz (ots) - Dienstag, 9. März 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Rolle rückwärts - SPD heizt Hartz IV-Debatte an Tourismustrends - Wie verreisen die Deutschen? Gemeinsame Trauer - Angehörige aus Winnenden besuchen Erfurt Schatzinsel - Der berühmte Torre de las Damas aus Granada Ben Wettervogel live auf einem Bauernhof - Bremst der harte Winter die Landwirtschaft aus? Im Sport: Fußball-Champions League - Alles oder nichts für die Bayern Siebenmaliger Paralympics-Sieger - Martin Braxenthaler mit vielen Medaillen-Chancen in Vancouver Im Gespräch: André Lange, Olympiasieger im Zweier-Bob (7.20, 7.50, 8.20 Uhr) Salut Salon, Frauen-Quartett (ca. 8.50 Uhr) Es moderieren: Dunja Hayali (ab 5.30 Uhr) Patricia Schäfer und Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Thomas Skulski (ab 5.30 Uhr) Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell