Mainz (ots) - Donnerstag, 4. März 2010, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen

Themen am Donnerstag, 04. März 2010 Gast im Studio: Schauspielerinnen Grit Boettcher und Luise Bähr Top-Thema: Stress mit Google-Streetview Einfach lecker: Chilisuppe - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Hörsturz Auszeit: Garten-Tipps für den März von Elmar Mai Clever einkaufen: Cellulitemittel im Test

Donnerstag, 4. März 2010, 12.15 Uhr

drehscheibe Deutschland

Tatort Kfz-Zulassungsstelle - Wucherpreise für Nummernschilder Präzision in Leder - Handgefertigte Massschuhe halten ein Leben lang "Übel, übel",  sprach der Dübel - Produktpiraterie auf Kölner Eisenwaren-Messe

Donnerstag, 4. März 2010, 17.45 Uhr

Leute heute mit Karen Webb

Robbie Williams: So wird die Echo-Verleihung Christoph Waltz: Die Oscar-Hoffnung aus Österreich Amy Macdonald: Sängerin präsentiert neue Songs

Donnerstag, 4. März, 21.00 Uhr

"ZDF.reporter" mit Norbert Lehmann

Schein-Wohnsitz in der Schweiz - Die Rolle der Banken bei der Steuerhinterziehung Niedriglohn-Job oder Hartz IV? - Wenn sich Arbeit finanziell kaum noch lohnt Lästige Rückrufaktionen - Warum so viele Neuwagen in die Werkstatt müssen

Donnerstag, 4. März 2010, 22.15 Uhr

Maybrit Illner

Thema: Polemik oder Politik - was will Westerwelle wirklich? Vizekanzler und FDP-Chef Guido Westerwelle ist in dieser Woche Gast bei Maybrit Illner. Er wird sich am Donnerstag in der Sendung "Polemik oder Politik - was will Westerwelle wirklich?" auch in einem Einzelgespräch den Fragen der Moderatorin stellen. Weitere Gäste bei "Maybrit ILLNER" sind der Sozialpolitiker Rudolf Dreßler (SPD), der Unternehmer Stephan Schwarz sowie die Wirtschaftsjournalistin Elisabeth Niejahr.

ZDF-Pressestelle