Donnerstag, 20. Juli 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
auslandsjournal, 21.15 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 20. Juli 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: Dirk Bach. Einem Millionenpublikum ist der 39-jährige Kölner hauptsächlich als Kabarettist und aus Fernsehauftritten wie der "Dirk-Bach-Show" und der ZDF-Reihe "Lukas" bekannt. Am Sonntag, 20. August, ist er Sketchpartner von Thomas Ohrner in der ZDF-Show "Lass dich überraschen". Top-Thema: Wenn Kinder alleine reisen Auszeit: Miniteiche Entfaltung der Sinne Der Nächste bitte: Wechseljahre Einfach lecker: Ruccola Makkaroni Trend: Hydro-Bike Donnerstag, 20. Juli 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Streit um Königsberg - Die Rückkehr der Deutschen Hoffnung auf Jolo - Neues vom Geiseldrama Ärger auf Okinawa - US-Soldaten vor dem Rauswurf Moderation: Peter Frey ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell