Ab Sonntag, 23. Juli 2000, 19.10 Uhr
Berlin direkt - Sommerinterviews im ZDF

Mainz (ots) - Ab Sonntag, 23. Juli 2000, 19.10 Uhr Berlin direkt - Sommerinterviews im ZDF Die Bundespolitik macht Sommerpause und "Berlin direkt" startet - wie auch in den vergangenen Jahren - die Sommerinterviews im ZDF. An den kommenden sechs Sonntagen besuch "Berlin direkt" mit der Kamera die Spitzenpolitiker und Parteivorsitzenden an ihren Urlaubsorten. Die Gespräche führen: Peter Ellgaard und Peter Hahne. 23. Juli 2000 Edmund Stoiber, CSU-Vorsitzender, im Gespräch mit Peter Hahne an der fränkischen Seenplatte 30. Juli 2000 Außenminister Joschka Fischer, B'90/Grüne, in der Hauptstadt mit Peter Hahne 6. August 2000 Gregor Gysi, PDS-Fraktionsvorsitzender, an seinem Urlaubsort Buckow mit Peter Hahne 13. August 2000 Angela Merkel, CDU-Vorsitzende, mit Peter Ellgaard auf Rügen 20. August 2000 Wolfgang Gerhardt, FDP-Vorsitzender, im Gespräch mit Peter Ellgaard in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden 27. August 2000 Bundeskanzler Gerhard Schröder, SPD-Vorsitzender, interviewt von Peter Ellgaard ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell