Programmhinweis

Mainz (ots) - Samstag, 27. Februar 2010, 20.15 Uhr Wetten, dass..? Präsentiert von Thomas Gottschalk zum fünften Mal aus Erfurt Die Wettpaten: Wladimir Klitschko, Boxweltmeister Sophia Loren, Hollywood-Legende und zweifache Oscar-Preisträgerin Matthias Schweighöfer, frisch gebackener Preisträger der "Goldenen Kamera" und neuer Topstar des deutschen Films Inka Bause, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Kevin Costner, Oscar-Preisträger, Produzent und Regisseur Die Showacts: Die Kultrock-Band "KISS", zum ersten Mal zu Gast bei "Wetten, dass..?" "Jan Delay" mit seiner Band Disko No. 1 "Pet Shop Boys", das erfolgreichste Pop-Duo der 80er Jahre Die Kandidaten und ihre Wetten: Bernd Hassmann aus München macht mit seinem Hintern alles platt. Sophia Heesch aus Emsdetten macht die Stars aus "Star Wars" nass. Stefan Terwiel aus Tangstedt und Stefan Acampa aus Pinneberg sind immer genau auf Augenhöhe. Klemens Renschen und Siegfried Niemöller aus Cloppenburg kombinieren zwei "Wetten, dass..?"-Klassiker: Bagger und LKW. Markus Basselmann und Friederike Asche aus Hamburg lassen das OP-Besteck fallen. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell