Mainz (ots) - Freitag, 26. Februar 2010 Uhr, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Schlagabtausch: TV-Debatte zur US-Gesundheitsreform Gegen platte Hinterköpfe: Helmtherapie für Babys Moma - Surfer: Neues aus dem Netz Im Sport: Olympia: Riesenslalom: Geht doch noch was für das deutsche Damentrio? Deutsche Medaillenchancen: Nordische Kombinationen und Langlauf Ästhetik pur: Entscheidung in der Eiskustlaufkür der Damen Europa-Pokal: Besteht der HSV im Hexenkessel von Eindhoven Im Gespräch: Kay Senius, Chef der Arbeitsagentur - Regionaldirektion Thüringen/Sachsen-Anhalt, zu Hartz IV (ca. 7.35 Uhr) Michael Mittermeier, Comedian, zu seinem Buch "Achtung Baby!" (ca. 8.00 Uhr) Es moderieren: Anja Heyde (ab 5.30 Uhr) Dunja Hayali und Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Thomas Skulski aus Whistler/Kanada (ab 5.30 Uhr) Freitag, 26. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Psychiater Dr. Manfred Lütz Ach so!: Privatinsolvenz Einfach lecker: Cordon bleu mit Streichholzkartoffeln - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Altbau-Sanierung Reihe: Monatsrückblick Februar Freitag, 26. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Johnny Depp: Premiere von "Alice im Wunderland" in London Marc Terenzi: Musical-Premiere "Tanz der Vampire" Amy MacDonald: Stellt neue Songs vor Susanne Lothar: Zum Oscar-Kandidaten "Das weiße Band" Freitag, 26. Februar 2010, 23.00 Uhr aspekte mit Luzia Braun Scheinheilig - wenn Vorbilder über ihre Moral stolpern Hilferuf aus Kabul - Afghanen fordern deutsches Engagement Lust am Orient - Dresden öffnet seine osmanische Schatzkammer Odysseus strandet im Ruhrpott - Theater-Marathon auf Homers Spuren Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell