Mainz (ots) - Mittwoch, 24. Februar 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Westerwelles Thesen: Eine Hartz-IV-Familie kommentiert Filmtipps: Fellini-Remake "Nine" und die Doku "Unsere Ozeane" Service: Auto-Rückrufaktionen - Welche Rechte hat der Verbraucher? Im Sport: Olympia: Biathlon - Holen die deutschen Staffel-Damen das nächste Gold? Nordische Kombinationen: Das deutsche Team hofft auf Gold Eishockey: Deutschland gegen das stärkste Team der Welt Fußball Champions League: Wie schlägt sich Stuttgart gegen das beste Team der Welt - den FC Barcelona? Im Gespräch: Peter Twiehaus mit den Filmtipps (ca. 6.15 Uhr /8.50 Uhr) Es moderieren: Anja Heyde (ab 5.30 Uhr) Dunja Hayali und Normen Odenthal (ab 7.00 Uhr) Sport: Thomas Skulski aus Whistler/Kanada (ab 5.30 Uhr) Mittwoch, 24. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Wise Guys Top-Thema: Lärmbelästigung - Neues Urteil für Mieter Einfach lecker: Schweinemedaillons auf fränkische Art - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Pseudokrupp Ach was! XXL: Promi-News mit Patricia von der Heyde Reportage: SOS-Vierlinge Mittwoch, 24. Februar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Der Medizintalk im ZDF Chronische Schmerzen: Wie kann ich gegen sie angehen? Was tun bei Neurodermitis? Die gängigen Therapien bei Leistenbruch Mehr Spaß am Essen ohne dick zu werden Mittwoch, 24. Februar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Gewappnet für den Notfall - Richtig versichert auf die Piste Einsturz-Gefahr nach Erdrutsch - Häuser in Tiefenort müssen evakuiert werden Kulinarisches aus der Kombüse - Köchin auf dem Eisbrecher Mittwoch, 24. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter Emma Watson: Für Burberry bei der Fashion Week in London DJ Bobo: Popstar präsentiert neue Songs in Hamburg Grit Böttcher: Spielt in neuer ZDF-Telenovela "Hanna - Folge deinem Herzen" Penelope Cruz: Filmstart des Musicals "Nine" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell