ZDF-Programmänderung ab Woche 08/10

Mainz (ots) - Woche 08/10 So., 21.2. 13.30 ZDF.umwelt Bitte Änderung beachten: mit Volker Angres Bitte streichen: Claudia Krüger Woche 10/10 Sa., 6.3. 20.15 Willkommen bei Carmen Nebel Bitte Ergänzungen beachten: Howard Carpendale Andy Borg So., 7.3. Terra XXL: Die lange Nacht der schillernden Herrscher 2.30 Der Playboy auf dem Sachsenthron Bitte Ergänzung beachten: Videotext Woche 11/10 So., 14.3. Terra XXL: Die lange Nacht der Paläste 1.40 Paläste der Macht Bitte Ergänzung beachten: Videotext 2.25 Paläste der Macht Bitte Ergänzung beachten: Videotext 3.10 Paläste der Macht Bitte Ergänzung beachten: Videotext Woche 13/10 So., 28.3. Terra XXL: Die lange Nacht der Kultstätten 1.15 Der Geheimcode von Stonehenge Bitte Ergänzung beachten: Videotext ___________________________ 2.45 Schliemanns Erben: In den Todeskammern der Maya Bitte Ergänzung beachten: Videotext Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell