Mainz (ots) - Freitag, 19. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: ZDF-Journalist Marcel Bergmann und Sportlerin Andrea Rothfuss Ach so!: Pilotenstreik - Meine Rechte als Passagier Einfach lecker: Puten-Gemüseragout mit Ingwer - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Tipps für die Studentenküche Berlinale: Bodyguards der Stars Zeitsprung: Prinz Andrew wird 50 Freitag, 19. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Moritz Bleibtreu: "Jud Süß"-Premiere in Berlin Tommy Hilfiger: Fashion-Show in New York Prinz Andrew: 50. Geburtstag Doris Dörrie: Filmstart "Die Frisöse" Freitag, 19. Februar 2010, 23.00 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Verführung der Macht - "Jud Süss" im Berlinale Wettbewerb Bin Ladens bester Mann - Ein Dokumentarfilm über den Leibwächter des Terrorchefs Der wahre Chopin - Ein Romantiker wird entzaubert Explosiv - Modefotograf Nick Knight sprengt Konventionen Freitag, 19. Februar 2010, 0.50 Uhr aspekte extra: Berlinale 2010 mit Luzia Braun Die Besten auf der Berlinale und ein Interview mit Jury-Präsident Werner Herzog Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell