Mainz (ots) - Donnerstag, 18. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Autorin Annette Rexrodt von Fircks Top-Thema: Zum Arzt ins Ausland Einfach lecker: Ananastörtchen auf Fruchtsalat - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Diagnose Brustkrebs Auszeit: Orchideen - Tipps von Elmar Mai Reportage: Miete eines Wracks Donnerstag, 18. Februar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Tinnitus: Gibt es wirksame Therapien? Gesund durch Tiere Erste Hilfe bei einem epileptischen Anfall Epilepsie bei Kindern Was hilft bei Warzen? Donnerstag, 18. Februar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Mord-Akte ungelöst - Mutter der Toten Susanne Lucan gibt nicht auf Bedauerlicher Einzelfall? - Schaffner wirft erneut Kinder aus der Bahn Schrimps und Kaviar oder Popcorn und Chips? - Wer verzehrt was auf der Berlinale? Donnerstag, 18. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Modelabel Boss gibt eine Party auf der Berlinale Burghart Klaußner freut sich über Oscar-Nominierung Armin Rohde lernt Langlaufen Doris Dörrie: Filmstart "Die Friseuse" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell