Dienstag, 18. Juli 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: Arzt und Wissenschaftsjournalist Aart C. Gisolf. Seinen Zuschauern ist er vor allem als Teledoktor im "ARD Buffet" bekannt. Den 63-Jährigen Niederländer interessieren keine exotischen Krankheitsbilder, sondern die ganz normalen Wehwehchen und Beschwerden, die er auf seine einfache und erfrischende Art den Zuschauern erklärt. Seit 1986 arbeitet er als freier Mitarbeiter für den SDR in der Wissenschaftsredaktion Fernsehen. Zudem ist er als Professor an der Film- und Fernsehakademie in Amsterdam beschäftigt. Top-Thema: Private Altersvorsorge Auszeit: Tauchen Tina Turner Der Nächste bitte: Karpaltunnelsyndrom Einfach lecker: Kartoffelgratin mit Kürbiskernen Trend: Regentrend ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell