Exklusiv-Bericht über Christiano Ronaldo im "aktuellen sportstudio" des ZDF
Topspiel Bayern gegen Dortmund

Mainz (ots) - Ein Exklusiv-Bericht über Fußball-Profi Christiano Ronaldo, der im Sommer 2009 für die Rekordsumme von 93 Millionen Euro von Manchester United zu Real Madrid wechselte, steht am Samstag, 13. Februar 2010, ab 23.05 Uhr, auf dem Programm des "aktuellen sportstudios". Der 25-jährige Portugiese, den viele Experten derzeit für den besten Fußballspieler der Welt halten, äußert sich unter anderem zu seiner Situation bei dem spanischen Renommier-Club und zu seiner Rolle als "Popstar" der Sportwelt. Im Topspiel des Tages stehen sich Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund gegenüber. Das "aktuelle sportstudio" sendet eine ausführliche Zusammenfassung inklusive 3-D-Spielanalyse. ZDF-Reporter in der Allianz-Arena ist Oliver Schmidt. Dazu gibt es Berichte und Informationen über die weiteren Begegnungen des aktuellen Bundesliga-Spieltages: Leverkusen - Wolfsburg, Stuttgart - Hamburg, Bochum - Hoffenheim, Hannover - Bremen und Mönchengladbach - Nürnberg (Freitagspiel). ZDF-Moderator Michael Steinbrecher begrüßt Sami Khedira vom VfB Stuttgart, der Mannschaft der Stunde, live im Studio. Thema der Sendung sind natürlich auch die Olympischen Spiele von Vancouver, wo im Skispringen, Biathlon und Ski alpin die ersten Entscheidungen fallen. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell