Freitag, 12. Februar 2010, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Freitag, 12. Februar 2010, 10.30 Uhr, Die Ärzte
Freitag, 12. Februar 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Freitag, 12. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Ach so: Gefährliche Glätte - Was passiert, wenn ich stürze? Einfach lecker: Heringssalat Waldorf Astoria - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Promi-Hausbesuch: Henning Krautmacher Reihe: Vancouver im Visier - Eiskunstlaufen Reportage: Mainz wie es singt und lacht Aktuelles: Die Berlinale 2010 Freitag, 12. Februar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Erste Hilfe bei Vergiftungen Gallensteine und Gallenkolik Läuse: Wie werde ich sie wieder los? Kann ich mit der richtigen Ernährung einer Arthrose vorbeugen? Freitag, 12. Februar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Deutschland stürzt - Eisglätte sorgt für überfüllte Notaufnahmen Ramponierte Autos - Eisglätte sorgt für Dauerstress in Werkstätten Frühling für's Wohnzimmer - Wie halten Schnittblumen länger frisch? Freitag, 12. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Renee Zellweger: Eröffnung der Berlinale Katie Price: Der Wiener Opernball Nikolai Kinski: Auf den Spuren seines Vaters Jessica Alba: London-Premiere von "Valentine's Day" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell