Donnerstag, 11. Februar 2010, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 11. Februar 2010, 10.30 Uhr, Die Ärzte
Donnerstag, 11. Februar 2010, 12.15 Uhr, drehscheibe

Mainz (ots) - Donnerstag, 11. Februar 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Mike Krüger Top-Thema: Online-Dating Einfach lecker: Pilzpfannkuchenstrudelsuppe - Kochen mit Armin Roßmeier Studioaktion: Valentinstag-Ideen mit Heidi Heske PRAXIS täglich: Masernimpfung - Nutzen und Risiko Reihe: Vancouver im Visier - Curling Reportage: Karnevalskostüme für Hunde Donnerstag, 11. Februar 2010, 10.30 Uhr Die Ärzte Leberflecken: Hautcheck und Krebsvorsorge Was tun bei Bluthochdruck? Notfall: Akuter Darmverschluss Wie bemerke ich, ob meinem Körper Eisen fehlt? Rheuma bei Kindern Donnerstag, 11. Februar 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Treter-Hitparade - Neue Bestenliste zeigt meistverkaufte Schuhe Unterwegs im Rausch - Polizeikontrollen im Saarland Auf Tuchfühlung mit den Stars - Fotografin auf der Berlinale Donnerstag, 11. Februar 2010, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Thomas Gottschalk: Auto-Party in München Elton John: Aids-Gala in New York Leander Haußmann: Bekommt den Ernst-Lubitsch-Preis Nikolai Kinski: Auf den Spuren seines Vaters Donnerstag, 11. Februar 2010, 23.00 Uhr Maybrit Illner Thema: "Reform-Ruine Hartz: Noch mehr Geld für keine Arbeit?" Die Gäste: Ursula von der Leyen (CDU), Bundesministerin für Arbeit und Soziales Kurt Beck (SPD), Ministerpräsident Rheinland-Pfalz, ehemaliger SPD-Vorsitzender Hans-Werner Sinn, Präsident des Münchner Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung, Professor für Nationalökonomie und Finanzwissenschaft Hans-Jürgen Czentarra, seit 2002 arbeitslos, kämpft gegen Hartz IV Heinz Buschkowsky, Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell